Bewertungen Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung und Ergonomie FKIE

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pia
Expertenfrage

Ist das Team bei Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung und Ergonomie FKIE hilfsbereit? 🤝

Anton
Expertenfrage

Teilzeitstelle als Einkäufer*in beim Fraunhofer-Institut FKIE.

Erwartet wird ein abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im Einkauf, Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht sind von Vorteil. Angebote sind flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung.

Sind die Anforderungen für eine Teilzeitstelle angemessen? Wie sehen dort die Entwicklungsmöglichkeiten aus? Wer hat Erfahrungen?

Haben Sie eine Frage zu Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung und Ergonomie FKIE?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung und Ergonomie FKIE

Ihre Meinung ist anonym.