Bewertungen Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör

Erfahrungen Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör Wesel
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (1)
Der beliebteste
Fragen (3)
Alle
wuppi505

Es geht immer noch um ein Peugeot Scheinwerfer ,der nicht für
deutsche Fahrzeuge kompatibel ist ,gekauft über kleinanzeigen
und zurückgeschickt nach schriftlicher Absprache zugestellt am
05.04 25 , danach keinerlei Reaktion auf Nachrichten bis zum
08.05.25 ,als ich hier bei Gowork meine Bewertung schrieb und
den Fall schilderte ! Kurz darauf kam eine Nachricht von Herrn
Ludwig mit der Frage nach meiner Bankverbindung nur 4 Wochen
nach Erhalt des Teiles ,im Paket befanden sich auch meine Daten
für die Überweisung ,wurde vorher schriftlich so vereinbart !!
Den Scheinwerfer hat er schon wieder verkauft ,meine Daten waren
gut sichbar auf dessen Verpackung geklebt ,wurden aber ignoriert !
Jetzt sollte Herr Ludwig einfach mit Paypal den Kaufpreis zahlen ,
eigendlich eine Sache von Minuten ,das war am Freitag aber bis
heute abend keinerlei Eingang zu verzeichnen und auch keinerlei
Kontakt seitdem ,was soll man davon halten ??

Wie stellt Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör in Wesel die Innovationsfähigkeit im Homeoffice sicher?

wuppi505

Habe von Herrn Ludwig bei kleinanzeigen einen neuen Scheinwerfer für Peugeot 505 gekauft ,auf den beigefügten Fotos war leider
nicht zu erkennen ,das diese Version nicht für deutsche Modelle passt ,eine Original TeileNr. von Peugeot war nicht dabei !! Nach
Bezahlung und Erhalt der Ware stellte ich das Nichtpassen fest und kontaktierte Herrn Ludwig !! Nach einigen Nachrichten war er
bereit das Teil zurückzunehmen und ich schickte es zurück an seine Adresse ,wo es am 05.04.25 zugestellt wurde !! Seitdem warte
ich auf die Erstattung des Kaufpreises ,habe aber bis heute trotz mehrerer Nachrichten an Ihn keinerlei Antwort bzw. Zahlung erhalten,
ich werde wohl persöhnlich versuchen müssenin Wesel an mein Geld zu kommen oder auf verschiedenen Messen !!

Sara

Haben Sie eventuell über eine Plattform gekauft, die Käuferschutz bietet, um bei solchen Problemen Unterstützung zu erhalten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:41 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Was sollten Deiner Meinung nach Leute über Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör wissen, wenn sie sich dort um eine Stelle bewerben? Poste eine Bewertung über diesen Arbeitgeber, hilf anderen, berufliche Entscheidung zu treffen.

Das multikulturelle Arbeitsumfeld bei Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör in Wesel bereichert die täglichen Erfahrungen und ermöglicht die Entwicklung von interkulturellen Kompetenzen in einem freundlichen Umfeld.

Wie ist das Arbeitsklima bei Frank Ludwig Verkauf von Sonderposten Groß- und Einzelhandel mit Autozubehör ?