
Bewertungen Frank Foelske - Hausverwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) bei Hausverwaltung F. Foelske, Gehalt wird nur als Spanne „anzeigen“ genannt.
Hauptanspruch: kompletter Mieterservice im Bestand mit Beschwerden, Schäden, Reparaturaufträgen – viel Kommunikation, viel Kleinkram, wenig Ruhe. Größter Pluspunkt: Arbeiten nur für eigene Häuser, keine wechselnden Fremdeigentümer, kurze Wege im kleinen Team.
Stellt Foelske eher viele Erwartungen für den Alltag am Mietertelefon – und ist das Gehalt dafür wirklich fair?
Frank Foelske - Hausverwaltung ist ein kleines Unternehmen, dass sich auf die Verwaltung von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Krass chillig wie flexibel da alles ist! Die Zeiteinteilung ist mega flexibel und passt sich oft an die Bedürfnisse der Mitarbeiter an. Da fühlt man sich echt wertgeschätzt und kann easy mit Job und Privatleben jonglieren.
Was könnt Ihr über die Arbeit bei Frank Foelske - Hausverwaltung sagen? Seit einiger Zeit gibt es keine neuen Informationen von neuen Mitarbeitern mehr. Deine Meinung ist wichtig!
Werden bei Frank Foelske - Hausverwaltung in Berlin digitale Arbeitszeugnisse rechtskonform übermittelt?