Bewertungen PersonaGrata
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Noah
Wir warten auf neue Informationen über PersonaGrata, es gab lange Zeit keine neuen Informationen von Euch.
Kathrin
KI-gestützt Einblick
PersonaGrata scheint ein ziemlich cooles Unternehmen zu sein! Die Leute da schätzen vor allem die flexible Arbeitszeiten, was mega praktisch ist, wenn du mal 'nen Arzttermin hast oder in den Tag chillig starten willst. Auch die Arbeitsumgebung wird voll gelobt – modern und offen, sodass man sich easy mit Kollegen austauschen kann. Nicht zu vergessen, das Team selbst: mega freundlich und super unterstützend! Zusammengefasst: Bei PersonaGrata läuft’s ziemlich rund.
Vincent
Wie erfolgt das Onboarding bei PersonaGrata in Berlin?