FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft

Leimkugelstr. 6, 45141 Essen, Deutschland
Ausbildung

Erfahrungen mit FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft

Wem gehört die FOM?

Was möchten Sie über FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft wissen?

Markus
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie Informationen über die Anforderungen für die Position des Kaufmännischen Mitarbeiters (m/w/d) im Bereich Veranstaltungsservice & Empfang bei der FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft in Karlsruhe beschreiben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern neben den flexiblen Arbeitszeiten? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?

Hannah
Datum des Ereignisses 2024-03-12

Könnten Sie nähere Informationen zu den Aufgaben des Mitarbeiters (m/w/d) in der Projektleitung Produktionen bei der FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft geben? Welche Voraussetzungen müssen Bewerber für diese Stelle erfüllen? Wie gestaltet sich die Arbeitszeitregelung, insbesondere in Bezug auf Wochenstunden und freie Tage?

Chris
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Was sind die Anforderungen an den (Junior) DevOps Engineer bei FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft? Sind Vorkenntnisse in der Softwareentwicklung oder Erfahrung mit Microsoft-basierten Technologien erforderlich?

Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Lasst uns wissen, was Ihr über die Arbeit bei FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft wisst! Deine Meinung zählt!