Bewertungen Fibox
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Fibox immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Jeder möchte dort gerne chef sein und die die es wind treffen keine vernünftigen Entscheidungen.
Was könnte aus Sicht der Mitarbeiter verbessert werden, um eine effektivere Entscheidungsfindung zu ermöglichen? Gibt es spezifische Beispiele für Entscheidungen, die besonders problematisch waren?
Schlechte Arbeitsbedingungen
Man hält sich nicht an die Verträge
QS Abteilung menschlich unterirdisch
Fibox in Porta Westfalica fördert eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, durch die die Mitarbeiter inspiriert werden, sich ständig weiterzuentwickeln. Welche Tools oder Methoden unterstützen dieses Streben? Welche Erfolge wurden bereits erreicht?
Es wird nach Vorschlag gefragt. Aber diese wird niemals umgesetzt.