Bewertungen Feneberg Lebensmittel
Verkäufer bei Feneberg Lebensmittel gesucht!
Geboten werden unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie flexible Arbeitszeiten. Ein familiäres Arbeitsklima und gute Aufstiegschancen mit internen Weiterbildungen sind Teil des Pakets.
Reichen diese Vorteile als Ausgleich für die umfangreichen Aufgabenfelder, von der Kasse über die Frischetheke bis zum Backshop? Hat jemand Erfahrungen in diesen Positionen und kann über die Arbeitsbedingungen berichten?
Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Verantwortlichkeiten eines Bauzeichners / CAD-Zeichners in der Ladenplanung bei Feneberg Lebensmittel geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben dem Gehalt noch an? Wie hoch ist der Urlaubsanspruch für diese Position?
Bündnerfleisch wird der Rand mit verkauft, die bekommen den Hals auch nicht voll. Die sollen mal eine Ausbildung in der Schweiz machen.
Sind Schichtdienste üblich bei Feneberg Lebensmittel?