Bewertungen Okan Feinkost im Kaufland Neuss
Sehr toller Laden das Essen ist super und immer frisch
Das Personal ist immer Freundlich nur zum weiter empfehlen
Personal immer sehr nett und freundlich,
das Essen einfach immer super und mit Liebe zubereitet. Mittagstisch sehr gut.
Preisleistung okay.
Personal immer nett und freundlich, das Essen einfach immer Klasse , und mit Liebe zubereitet.
Mittagstisch ist sehr gut und lecker.
Preis Leistung ist top.
Hallöchen ..
Möchten Euch mitteilen, das wir des Öfteren dort gegessen haben .. Ich muss sagen das Essen war jedesmal einwandfrei und sehr geschmackvoll..
Alle Achtung. Egal was man isst, es schmeckt einfach lecker.. wir werden es auf alle Fälle weiterhin genießen und weiter empfehlen..
das war alles gut
Bietet Okan Feinkost im Kaufland Neuss betriebliche Altersvorsorge an?
Die Firma Okan Feinkost im Kaufland Neuss war kürzlich eine der meistgesuchten auf einem bestimmten Themenforum. Was macht dieses Unternehmen so attraktiv für so viele Menschen? Gibt es ein besonderes Projekt oder eine wichtige Erkenntnis?
Wie kommuniziert Okan Feinkost im Kaufland Neuss in Neuss die Osteröffnungszeiten?