Bewertungen FedEx
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jason
Ist aktuell etwas bei FedEx los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Stella
FedEx bietet Vollzeitstellen als Handler (m/w/d), Vergütung nach Tarif.
Zu den Aufgaben gehört die reibungslose Be- und Entladung sowie das Sortieren von Sendungen. Gefordert sind Flexibilität und Teamfähigkeit. Besonderheit: Chancengleichheit und Mitarbeiterförderung nach der People-Service-Profit-Philosophie.
Sind die Anforderungen an die Rolle im Verhältnis zu den gebotenen Entwicklungs- und Vergütungsmöglichkeiten angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Arbeitskultur bei FedEx gemacht?
Patrick
Gibt es Prämien für gute Leistungen bei FedEx?