FAIR-FINANZ Thomas Engfer e.K

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Sonnenleite 21, 44892 Bochum, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 3980 Telefon: +49 234 9270106
https://www.fair-finanzpartner.de
Finanz und Versicherungen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit FAIR-FINANZ Thomas Engfer e.K

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist FAIR-FINANZ Thomas Engfer e.K ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über FAIR-FINANZ Thomas Engfer e.K wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Adrian Sevilla
Datum des Ereignisses 2024-03-06
Benutzerbewertung:

Nach einer Kontaktaufnahme, die zum dritten mal erst geklappt hat, war er nicht sehr aufnahmefähig. Man musste sich ständig wiederholen und man hatte nicht das Gefühl, dass er ganz bei der Sache war.
Auf eine Antwort warte ich bis heute per email ( seit 3 Wochen).
Deshalb mach ich mir hier die mühe um solch eine Rezenssion zu schreiben, weil das einfach ein ohne Ende ärgert.

Franziska

Haben Sie Ihm selbst diese Erfahrung direkt mitgeteilt und versucht eine Begründung für diese Situation zu bekommen?