Bewertungen Sutco Recyclingtechnik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jan
Expertenfrage

Wird Homeoffice angeboten bei Sutco Recyclingtechnik?

Marina
Expertenfrage

Konstrukteur für Anlagenbau/Stahlbau bei Sutco Recyclingtechnik gesucht.

Angeboten wird ein Gehalt von 45.000 – 70.000 Euro jährlich. Die Rolle umfasst 3-D Planung und Konstruktion von Stahlbausystemen. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung und eventuell ein Bachelorstudium.

Sind die Vorteile und das Gehalt angemessen für die Aufgaben eines Konstrukteurs im Bereich Anlagenbau/Stahlbau? Hat jemand Erfahrungen bei Sutco gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sutco Recyclingtechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kira
KI-gestützt Einblick

Also, bei Sutco Recyclingtechnik sieht's ziemlich gut aus. Die Firma, die sich auf Recyclinganlagen spezialisiert hat, scheint ihren Mitarbeitern einiges zu bieten. Leute, die dort arbeiten, reden ziemlich positiv über die Atmosphäre und die Zusammenarbeit. Hier mal ein paar coole Punkte:

Erstens, das Teamgefühl ist top. Die meisten finden, dass die Kollegen super sind und man echt gut miteinander auskommt. Es ist so ein bisschen wie eine kleine Familie, wo jeder jedem hilft. Das macht die Arbeit natürlich gleich viel angenehmer.

Zweitens, die Innovation und Technologie. Die Firma ist voll dabei, wenn es um die neuesten Technologien im Recycling geht. Für die Tech-Geeks unter den Mitarbeitern ist das natürlich der Hammer, weil man immer mit den neusten Sachen arbeiten kann und echt was bewegt im Bereich Umweltschutz.

Drittens reden viele über die Sicherheit am Arbeitsplatz. Sutco nimmt das echt ernst mit den Sicherheitsvorkehrungen und der Ausstattung. Das gibt natürlich ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass einem nichts passiert, selbst wenn man an großen und schweren Maschinen arbeitet.

Klar gibt's überall auch mal ein paar Dinge, die nicht 100% perfekt sind, aber insgesamt wirkt es, als ob die Leute bei Sutco echt gerne da arbeiten.

Haben Sie eine Frage zu Sutco Recyclingtechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!