Bewertungen EVO Fitness
Gibt es bei EVO Fitness neue Führungskräfte?
Customer Manager*in bei EVO Fitness in München gesucht! Keine Erfahrung erforderlich.
Verantwortlich für eine professionelle Customer Journey, Bearbeitung von Kundenanfragen über diverse Kanäle. Attraktives Gehalt und Homeoffice-Möglichkeiten geboten.
Sind die Anforderungen für die Position adäquat auf das Gehalt abgestimmt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei EVO Fitness gemacht?
Meine Erfahrung ist sehr schlecht. Es handelt sich um das Studio in der Sternschanze. Man hat keine Chance, an Trainer oder Mitarbeiter im Servicebereich zu gelangen für eventuelle Fragen. Selbst für Fragen im Bereich Vertrag Wesen gibt es keine Ansprechpartner. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
Gibt es kein Personal Trainer am Abend auch nicht?? Ehrlich?
Ichfühl mich einwenig über den Tisch gezogen. Bin in der Schanze und wollte meinen Vertrag pausieren , da ich für einige Monate nach München musste und Evo dort kein Studio hat . Der damalige Trainer war sehr nett ( Felix ) und sagte kein Problem wir pausieren bis November 2022 , da ich dann ja wieder Vorort wäre …. Habe dein feststellen müssen , dass sich mein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat a bis März 2024 und wollte Rücksprache halten mit Felix , aber Siege da kein Felix mehr mom Unternehmen und der Vertrag kann nicht gestoppt werden nur übertragen werden . Super super Kundenservice ! ( Ironie) bitte seit so gut und geht wo anders hin ! Da grenzt an Kriminalität !
Warum haben Sie sich nicht bei der Firma beschwert? Es handelt sich nur um eine Änderung des Vertrags?
Gibt es Weihnachtsgeld bei EVO Fitness? 🎄