Bewertungen Nord-Sko
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Das Thema Nord-Sko wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Berichte über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Annika
Wie freundlich ist das Management bei Nord-Sko? 🙂