EVENTIM

Bremen

Erfahrungen mit EVENTIM

Welche Zahlungsmethoden bei Eventim?

Was möchten Sie über EVENTIM wissen?

Andre
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Software Consultants Ticketing Web im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?
Welche besonderen Vorteile bietet CTS EVENTIM seinen Mitarbeitern im Hinblick auf die Work-Life-Balance?
Könnten Sie mehr Details darüber geben, welche spannenden Projekte und Themen ein Software Consultant Ticketing Web bei CTS EVENTIM erwarten?

Alexandra
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Können Sie mehr über die angebotenen Vorteile bei EVENTIM als Software Consultant Ticketing erzählen? Gibt es ein Bonus- oder Prämienprogramm für Mitarbeiter?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in EVENTIM

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement, Dev-Ops Spezialist (m/w/d) für eventim.de, Quality Assurance / Qualitätssicherung Professional (m/w/d)

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in EVENTIM aus? Wisst Ihr, was Neues bei ihnen gibt? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit!

In EVENTIM finden Sie schließlich Software Test Engineer / Quality Assurance Expert (m/w/d).

Eine weitere Rekrutierung in EVENTIM, diesmal für die Position Buisness Product Owner (m/w/d) Mobile App.