E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen ist nicht verifiziert
Neuköllner Str. 1, 52068 Aachen

E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen.

Niklas
Datum des Ereignisses 2024-09-27

Könnten Sie mehr über die möglichen Vorteile berichten, die die E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen ihren Mitarbeitenden bietet? Wie sieht das Fort- und Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiter aus? Können Sie Informationen zum Gehalt für die Position des Hausmeisters / der Hausmeisterin in der Gebäudetechnik bei E.V.A. geben?

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen. Wir warten auf Eure Bewertungen!

Wie ist das Arbeitsklima bei E.V.A., Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen ?