Kunden loben den exzellenten Kundenservice, bei dem Mitarbeiter sich bemühen, Probleme schnell zu lösen und Bestellungen effizient zu bearbeiten.
Mehrere Berichte über freundliches und hilfsbereites Personal, das über die üblichen Erwartungen hinausgeht, um Kunden zufriedenzustellen.
Positive Erwähnungen der guten Arbeitsatmosphäre und des Zusammenhalts unter Kollegen, was das Arbeitsklima angenehmer macht.
Einige Kunden hatten Probleme mit der Verfügbarkeit von Produkten, trotz vorheriger Bestätigung des Lagerbestands.
Es gibt Berichte über späte oder fehlende Kommunikation in Bezug auf Bestellungen, was zu Unannehmlichkeiten für die Kunden führte.
Kritik gab es auch bei der Work-Life-Balance, mit Anmerkungen, dass Überstunden häufig vorkommen und nicht immer ausgeglichen werden.
Kommunikationsprobleme und mangelhafte Führungsstile wurden von mehreren Mitarbeitern als verbesserungswürdig angesehen.
In Mechernich setzt EURONICS XXL Urfey auf innovative Lösungen und Technologien, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Erfahrungen in einer wettbewerbsorientierten Technologiebranche zu sammeln.