Groh Gebäudemanagement

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Ölschlag 18, 82362 Weilheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 115545
http://www.groh-gm.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Groh Gebäudemanagement

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Groh Gebäudemanagement ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Groh Gebäudemanagement wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Stern
Datum des Ereignisses 2024-01-16
Benutzerbewertung:

Achtung: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Herr Groh lässt negative Bewertungen einfach entfernen! Sehr traurig anstatt den Beschwerden nachzugehen!
Meiner Meinung nach und aus meiner Sicht wird bei uns schlampig und viel zu kurz (3 Std. lt. LV wö. sind angesetzt) wurden seit Beginn - seit Jahren nie eingehalten, jedoch immer abkassiert.
Auch die Aufgaben des Hausmeisters werden leider nicht ordentlich und nach LV erledigt. Es wird einfach alles "übersehen" und einfach nicht gemacht. Gespräche und Rundgang ändern nichts, trotz Versprechen und neuer Besatzung.