Unternehmen bietet schnelle Antworten und professionellen Umgang im Partnermanagement.
Gute Auswahl an Produkten, die auch online bestellt werden können, und höflicher Service.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sind verfügbar.
Positive Anmerkungen zur Kollegialität und Gleichstellung in manchen Abteilungen.
Verzögerungen und unzureichende Kommunikation, besonders bei Rückmeldungen zu Serviceanfragen.
Schwierigkeit, Urlaub zu nehmen oder flexibel zu arbeiten; eine Atmosphäre, die Krankmeldungen nicht fördert.
Niedrige Gehälter im Vergleich zu den Arbeitsanforderungen.
Mangelnde Anerkennung und Respekt von Seiten des Managements, mit hoher Mitarbeiterfluktuation und Druck.
Berichte über schlechtes Vorgesetztenverhalten, inklusive Anschreien und ungerechtfertigter Kündigungen.
Das Streben nach Exzellenz und die Einführung innovativer Lösungen haben bei Eurobrands Lebensmittelgroßhandel in Köln Priorität, wo die Mitarbeiter jeden Tag einen Weg finden, um Lernen und Praxis zu verbinden.
Was könnt Ihr über die Arbeit in Eurobrands Lebensmittelgroßhandel sagen? Seit einiger Zeit gibt es keine neuen Informationen von aktuellen Mitarbeitern mehr. Deine Meinung ist wichtig!