Unternehmen hat eine persönliche Bindung zu Mitarbeitern und bietet gute Schulungen.
Offen für Feedback und Verbesserungen, mit einem respektvollen Umgang in einem familiären Betriebsklima.
Flexible Arbeitszeiten und Rücksichtnahme auf private Belange sind gegeben.
Work-Life-Balance wird beachtet und es gibt Entwicklungsmöglichkeiten.
Teilweise monotone Call-Center-Tätigkeiten ohne Handlungsspielraum und mangelnde Einarbeitung.
Schlechte Arbeitsbedingungen in Bezug auf Raucherumgebung, Hundehaare und unzureichende Lüftung.
Kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld und eine offensichtlich hohe Fluktuationsrate.
Rauchen am Arbeitsplatz, schlechte Luftqualität und mangelnder Nichtraucherschutz.
Was hebt espado von anderen Unternehmen in Bodenheim ab? Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an Projekten mitzuwirken, die einen Unterschied machen.
Hast Du aktuelle Neuheiten über espado? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar. Füge Kommentare hinzu, gestalte den Arbeitsmarkt.