Das Unternehmen hat eine sehr freundliche und zuvorkommende Geschäftsführung und ein unterstützendes Team.
Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitsmöglichkeiten wie Home-Office während der Pandemie und flexible Arbeitszeiten.
Moderne technische Ausstattung und gute Arbeitsbedingungen werden hervorgehoben, sowie die Möglichkeit zur Karriere- und Weiterbildung.
Das Unternehmen wird für seine offene Kommunikation und interessante Projekte gelobt, sowohl intern als auch in Partnerschaften.
Einige Bewertungen deuten auf etwas hohe Personalfluktuation hin, was als potentieller Nachteil gesehen wird.
Es gibt Berichte über ignorierte Überstunden und mangelnde zusätzliche Benefits wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, was zu Unzufriedenheit führen kann.
Könnten Sie nähere Informationen zu den Aufgaben des Technikers im Service für Voice bei equada geben? Wie würden Sie die Unternehmenskultur bei equada beschreiben und welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern? Was können Bewerber erwarten, wenn sie sich für die Stelle bewerben, insbesondere in Bezug auf das Gehalt?
Welche Aspekte der Arbeit bei equada motivieren Sie am meisten? Vielleicht ist es das Team, das voller Energie und Leidenschaft Innovationen in Alzenau in Unterfranken umsetzt?
Das Thema equada wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Beschäftigung dort?