Enny Lohse Zahnarztpraxis

Albert-Schweitzer-Str. 1, 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Enny Lohse Zahnarztpraxis

Wie kann man bei Enny Lohse Zahnarztpraxis in Bad Gottleuba ein höheres Gehalt erhalten?

Was möchten Sie über Enny Lohse Zahnarztpraxis wissen?

Sandro
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Ich brauche einen neuen Zahnarzt...

In der Praxis in Berggießhübel bin ich schon viele Jahre, der Vorgänger ist ja vor einiger Zeit ausgeschieden.
Leider konnte ich einen Termin am 10.01.24 wegen Erkrankung und damit verbundener Bettruhe nicht wahrnehmen, ebenso den Folgetermin und vergaß diese abzusagen! Klar mein Fehler!!
Heute erreichte mich per Post eine Forderung von Frau Lohse über 70 Euro, wegen Verdienstausfall.
Daraufhin suchte ich ein klärendes Gespräch per Telefon.
Ich fragte nach warum ich unter bekannter Telefonnummer nicht angerufen wurde, so hätte man meiner Meinung nach, das Missverständnis gleich zum ersten Termin klären können!
Daraufhin wurde mir gesagt dass sei eine gängige Praxis und sie hätte nicht die Zeit jeden einzelnen Patienten anzurufen!!
Ok, aber die Zeit für einen Brief + Umschlag + Briefmarke hat man???
Eigentlich waren noch paar Sachen geplant um meine Zähne zu optimieren, aber unter diesen Umständen sehe ich das Arzt- Patienten- Verhältnis als gestört an! Außerdem bin ich nach jedem Besuch immer mit einer Rechnung bedacht worden, was ich vom Vorgänger überhaupt nicht kannte!
Mein Fazit: Es geht wieder einmal nur ums liebe Geld! Und darum möglichst viel in kurzer Zeit anzuhäufen ...

johannes

Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es auf der Website der Zahnarztpraxis Informationen zu den geltenden Stornierungsrichtlinien? Danke im Voraus

Sandro
Datum des Ereignisses 2024-01-28

Ich habe auf die schnelle keine Webseite gefunden. Aber aus der Rechnung geht nicht hervor wie es zu dem Betrag gekommen ist! Bewertungssatz + Gebührennummer???

Es gibt eine andere Firma in der Gegend, MB Maschinenbau Berggießhübel. Haben sie interessantere Stellenangebote von Enny Lohse Zahnarztpraxis?