
Bewertungen enercity Aktiengesellschaft
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei enercity Aktiengesellschaft aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Stelle als technische:r Sachbearbeiter:in Kälte- & Wärmetechnik bei enercity AG.
Überdurchschnittliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten angeboten. Erfordert eine Ausbildung in Elektrotechnik und mehrjährige Praxiserfahrung. Enthalten sind auch mobiles Arbeiten und Extras wie Betriebssport und Gesundheitsdienste.
Ist das Gehalt angemessen für die geforderten Qualifikationen und Flexibilität? Hat jemand Erfahrungen in dieser spezifischen Rolle bei enercity?
Welche Firma unterstützt stärker die berufliche Weiterbildung – enercity Aktiengesellschaft oder Energie Brokering?