Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefan
Expertenfrage

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei enercity Aktiengesellschaft aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Leonie
Expertenfrage

Stelle als technische:r Sachbearbeiter:in Kälte- & Wärmetechnik bei enercity AG.

Überdurchschnittliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten angeboten. Erfordert eine Ausbildung in Elektrotechnik und mehrjährige Praxiserfahrung. Enthalten sind auch mobiles Arbeiten und Extras wie Betriebssport und Gesundheitsdienste.

Ist das Gehalt angemessen für die geforderten Qualifikationen und Flexibilität? Hat jemand Erfahrungen in dieser spezifischen Rolle bei enercity?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über enercity Aktiengesellschaft

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anton
Expertenfrage

Welche Firma unterstützt stärker die berufliche Weiterbildung – enercity Aktiengesellschaft oder Energie Brokering?

Haben Sie eine Frage zu enercity Aktiengesellschaft?

Stellen Sie eine Frage anonym!