Bewertungen EKO-PUNKT
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jule
Was gibt es Neues bei EKO-PUNKT? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr leise geworden. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Kevin
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei EKO-PUNKT GmbH in Köln!
In drei Jahren zur Fachkraft durch praxisnahe Ausbildung im größten Recyclingunternehmen Deutschlands. Anforderungen: Mittlerer Bildungsabschluss und Interesse an kaufmännischen Prozessen. Besonders hervorgehoben sind die Übernahmechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sind die Erwartungen für diesen Ausbildungsplatz zu hoch gesteckt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei EKO-PUNKT gemacht?
Christina
Wird Kritik offen angenommen bei EKO-PUNKT?
Vergleichbare Firmen in der Nähe