Bewertungen Eillogistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Wie sieht es mit der Teamdynamik bei Eillogistik aus?
Antonia
KI-gestützt Einblick
Eillogistik ist ein Spezialist für schnelle und zuverlässige Logistiklösungen. Die Leute hier finden's echt klasse, wie flexibel die Arbeitszeiten gestaltet sind - perfekt für alle, die Work-Life-Balance schätzen. Die Stimmung ist richtig locker und die Teamkollegen sind super unterstützend, man fühlt sich nie alleine mit Problemen. Außerdem wird die persönliche Entwicklung großgeschrieben, mit vielen Schulungen und Aufstiegschancen. Echt eine tolle Firma, wenn man in der Logistikbranche durchstarten will!
Denise
Hat Eillogistik faire Arbeitszeiten in Rostock?