
Bewertungen Egzon Begani Automobile B83 Deckbergen
Wird Zusammenarbeit gefördert?
Lassen Sie die Finger von diesem Autohaus.
Es wird alles versprochen nichts gehalten.
Musste bis vors Gericht gehen. Bevor Titel vollstreckt worden konnte wurde Insolvenz angemeldet. Super unseriös.
Was genau wurde Ihnen von diesem Autohaus versprochen, das nicht eingehalten wurde? Gab es spezifische Probleme mit dem Fahrzeug oder dem Service?
Das Auto war defekt bei Kauf. Verschiedene im Vertrag festgehaltene noch zu liefernde Teile wurden nicht geliefert. Zugesicherte Eigenschaften des Autos waren nicht vorhanden. Den Prozess habe ich mittlerweile gewonnen.
Hallo! Was waren die zugesicherten Eigenschaften, die nicht vorhanden waren, und wie hat das Gericht entschieden? Was ist der aktuelle Status dieses Falles?
Beide Herren wissen was sie wohlen und zeigen dabei ein angenehmes kundenorientiertes Verhalten.
Die Verkaufsabwicklung war gut und ist empfehlenswert.