Einige Kunden sind mit der Pünktlichkeit und Professionalität des Services sehr zufrieden.
Techniker, wie Herr Hermann, werden für ihre freundliche und kompetente Serviceleistung gelobt.
Die Einhaltung von Terminen und eine faire Preisgestaltung werden ebenfalls positiv hervorgehoben.
Kritik gibt es an der Kundenkommunikation, mit Berichten über Nichtbeantwortung von Anfragen und unangekündigte kostenpflichtige Zusatzleistungen.
Arbeitszeiten und Notdienstregelungen sorgen für Unmut bei den Kunden.
Einige Beschwerden richten sich gegen das Management des Unternehmens, besonders bezüglich eines als überfordernd empfundenen Führungsstils und hoher Fluktuation.
Efkemann Service in Duisburg bietet seinen Mitarbeitern Raum für die persönliche Entwicklung und die Verwirklichung von Leidenschaften, indem es Lernplattformen und Unterstützung bei der Bewältigung neuer beruflicher Herausforderungen bietet.
Deine Erfahrung mit der Arbeit in Efkemann Service kann anderen helfen. Äußere Dich, wie Du die Arbeit in dieser Firma bewertest. Deine Meinung kann für viele Menschen Gold wert sein.