
Bewertungen EFATEC
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jennifer
Warum glaubst Du, dass die Firma EFATEC ein guter Arbeitgeber ist? Schreibe dazu eine Bewertung und teile Dein Wissen über diese Firma mit.
Fabian
Wie nutzen Mitarbeitende bei EFATEC in Haan ihren Sommerurlaub?