Bewertungen S-Logistik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Waldshut-Tiengen
MwSt-IdNr.: Freiburg HRA 621141
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janis,Niels
Expertenfrage

Gibt es kostenlose Getränke? ☕

Jensen

(vom Administrator gelöscht)Er hielt einen Sicherheitsabstand auf der Autobahn von ca. 8 m, bei einer Geschwindigkeit von 86 km/h, obwohl 80 nur gestattet war. Nach der Autobahn Ausfahrt im Kreisverkehr eskalierte die Situation dann, als ich einen vor mir fahrenden LKW, der sich falsch eingeordnet hatte, das einordnen ermöglichen wollte. Wutentbrannt musste er sich mit seinem LKW an meinem PKW im Kreisverkehr vorbei quetschen, so dass er mit 2 cm Abstand zu meinem rechten Außenspiegel notgedrungen stehen bleiben musste. Er hatte es höchstwahrscheinlich auf das Schweizer Nummernschild abgesehen, hat aber nicht damit gerechnet, dass ein deutscher (selbst LKW-Fahrer) aus dem PKW aussteigt. Solche Menschen auf der Fahrbahn sind tickende Zeitbomben, wenn man ihnen LKW‘s mit so einer Tonnage anvertraut. Wer mit seinem Job unzufrieden ist, sollte den Shop eventuell wechseln.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über S-Logistik

Ihre Meinung ist anonym.
 
nick
Expertenfrage

Wie gestaltet sich der Vertragsprozess für neue Mitarbeitende bei S-Logistik in Waldshut-Tiengen?

Haben Sie eine Frage zu S-Logistik?

Stellen Sie eine Frage anonym!