S-Logistik

Unternehmensbewertung
Waldshut-Tiengen
MwSt-IdNr.: Freiburg HRA 621141
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit S-Logistik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Bietet S-Logistik in Waldshut-Tiengen Arbeitsmöglichkeiten für ausländische Arbeitnehmer?

Was möchten Sie über S-Logistik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Jensen
Datum des Ereignisses 2024-02-22

(vom Administrator gelöscht)Er hielt einen Sicherheitsabstand auf der Autobahn von ca. 8 m, bei einer Geschwindigkeit von 86 km/h, obwohl 80 nur gestattet war. Nach der Autobahn Ausfahrt im Kreisverkehr eskalierte die Situation dann, als ich einen vor mir fahrenden LKW, der sich falsch eingeordnet hatte, das einordnen ermöglichen wollte. Wutentbrannt musste er sich mit seinem LKW an meinem PKW im Kreisverkehr vorbei quetschen, so dass er mit 2 cm Abstand zu meinem rechten Außenspiegel notgedrungen stehen bleiben musste. Er hatte es höchstwahrscheinlich auf das Schweizer Nummernschild abgesehen, hat aber nicht damit gerechnet, dass ein deutscher (selbst LKW-Fahrer) aus dem PKW aussteigt. Solche Menschen auf der Fahrbahn sind tickende Zeitbomben, wenn man ihnen LKW‘s mit so einer Tonnage anvertraut. Wer mit seinem Job unzufrieden ist, sollte den Shop eventuell wechseln.