Bewertungen Educura
Das Thema Educura wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Berichte über die Arbeit dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Wenn ich Minussterne vergeben könnte, ich würde es zu gerne tun. Nicht mal einen Stern verdient.
Befangener, unverschämter und parteiischer Mitarbeiter dessen Nanen ich nur zu gerne nennen würde. Vor diesem Menschen gehört die Bevölkerung gewarnt.
Das ärgste kam aber nun nach Jahren zum Vorschein. Das was ich anfangs schon merkte und was aus Lügen in seinen Berichten hervorging, zieht dich weiter dadurch.
Ein widerwärtiger Mensch!! Selblst im Gespräch mit seiner nächsten Vorgesetzten saß er mit hochrotem Kopf und verteilte weiterhin Unwahrheiten.
Das, was ich nun in meinem Wissens'schatz' habe übertrifft alles.
Ich überlege weitere Schritte. Diesem Menschen muss das Handwerk gelegt werden.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Educura oder Caritasverband für die Region Krefeld?