Educura

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Krefeld
MwSt-IdNr.: HRB 13750 Telefon: +49 2151 6503790
http://www.educura.de
Heime und Sozialwesen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Educura

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Gibt es bei Educura in Krefeld die Möglichkeit, individuelle Zusatzvereinbarungen in den Arbeitsverträgen zu treffen?

Was möchten Sie über Educura wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Vera
Datum des Ereignisses 2021-08-10
Benutzerbewertung:

Wenn ich Minussterne vergeben könnte, ich würde es zu gerne tun. Nicht mal einen Stern verdient.

Befangener, unverschämter und parteiischer Mitarbeiter dessen Nanen ich nur zu gerne nennen würde. Vor diesem Menschen gehört die Bevölkerung gewarnt.

Das ärgste kam aber nun nach Jahren zum Vorschein. Das was ich anfangs schon merkte und was aus Lügen in seinen Berichten hervorging, zieht dich weiter dadurch.

Ein widerwärtiger Mensch!! Selblst im Gespräch mit seiner nächsten Vorgesetzten saß er mit hochrotem Kopf und verteilte weiterhin Unwahrheiten.

Das, was ich nun in meinem Wissens'schatz' habe übertrifft alles.

Ich überlege weitere Schritte. Diesem Menschen muss das Handwerk gelegt werden.

Ein neues Stellenangebot als Schul- Und Kitaassistenz Ohne Pädagogische Ausbildung (Quereinsteiger*in) ist erschienen. Das Gehalt ist 300 €.

Educura - die Niederlassung von Mönchengladbach sucht nach einer neuen Schul- Und Kitaassistenz Ohne Pädagogische Ausbildung (Quereinsteiger*in). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!