Educura

Krefeld
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Educura

Gibt es bei Educura in Krefeld die Möglichkeit, individuelle Zusatzvereinbarungen in den Arbeitsverträgen zu treffen?

Was möchten Sie über Educura wissen?

Vera
Datum des Ereignisses 2021-08-10

Wenn ich Minussterne vergeben könnte, ich würde es zu gerne tun. Nicht mal einen Stern verdient.

Befangener, unverschämter und parteiischer Mitarbeiter dessen Nanen ich nur zu gerne nennen würde. Vor diesem Menschen gehört die Bevölkerung gewarnt.

Das ärgste kam aber nun nach Jahren zum Vorschein. Das was ich anfangs schon merkte und was aus Lügen in seinen Berichten hervorging, zieht dich weiter dadurch.

Ein widerwärtiger Mensch!! Selblst im Gespräch mit seiner nächsten Vorgesetzten saß er mit hochrotem Kopf und verteilte weiterhin Unwahrheiten.

Das, was ich nun in meinem Wissens'schatz' habe übertrifft alles.

Ich überlege weitere Schritte. Diesem Menschen muss das Handwerk gelegt werden.

Ein neues Stellenangebot als Schul- Und Kitaassistenz Ohne Pädagogische Ausbildung (Quereinsteiger*in) ist erschienen. Das Gehalt ist 300 €.

Educura - die Niederlassung von Mönchengladbach sucht nach einer neuen Schul- Und Kitaassistenz Ohne Pädagogische Ausbildung (Quereinsteiger*in). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!