Bewertungen Edin Joha Trockenbau
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Timo
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Berit
Ich habe richtig gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren angenehm und freundlich. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sehr fleißig sind und sowohl schnell als auch gründlich gearbeitet haben.
Jens
Gibt es ergonomische Möbel?
Städte in der Nähe