Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Eberhard Rasper.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich bin zu 100 % überzeugt!
Schnelle und effektive Lösungen bei Notfällen, insbesondere bei Heizungsproblemen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Kundenbetreuung, die oft positiv hervorgehoben wird.
Viele Kunden berichten von fairen Preisen und zufriedenstellender Arbeit, die zuverlässig und professionell durchgeführt wird.
Einige Berichte von unklaren oder unfairen Abrechnungen, mit Fällen, in denen für nicht abgesprochene Arbeiten berechnet wurde.
Probleme mit der Einhaltung von Vereinbarungen und Beschwerden über lange Wartezeiten auf bestimmte Dienstleistungen, wie z.B. Badezimmerinstallationen.
Wiederkehrende Probleme mit der Heizungsanlage trotz mehrerer Serviceeinsätze, was auf eine mögliche Ineffizienz bei der Fehlerbehebung hinweist.
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten. Schreibt, bitte, was neues bei Eberhard Rasper zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
In Melle legt Eberhard Rasper großen Wert auf Innovation. Wie einfach fällt euch das Experimentieren mit neuen Ideen?