Bewertungen E+U TV Film- und Fernsehproduktion Bussek & Freisberg GbR
Unprofessionell. bricht in jeder Form Arbeitsrecht und Arbeitsschutz. 16 Stunden Drehtage werden als normal gewertet.
Elektrik wird ungeschützt verkabelt etc..
Ein Geschäftsführer ein Narzisst.
Kein Wunder das immer wieder neues freies Personal gesucht wird.
Mit Ihrer Hauptkamerafrau maximal das Niveau einer Videogruppe
Es ist enttäuschend, so von der Arbeitsbedingungen zu hören! 16-Stunden-Tage sind wirklich extrem. Wurden auch Sicherheitsschulungen oder Unterstützung für das Personal angeboten? Solche Details könnten wichtig sein, um zu verstehen, was dort eigentlich los ist. Jede Erfahrung zählt!
Wir freuen uns auf neue Berichte, weil das Thema über die Arbeit bei E+U TV Film- und Fernsehproduktion Bussek & Freisberg GbR schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Wird ein Vorstellungsgespräch vor Ort geführt?