Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von E & S Autoteile und Reifenhandel.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Zuverlässig, professionell und sympathisch!
Sehr freundliches Team, das effiziente und schnelle Hilfe bei Reifenpannen bietet, manchmal sogar innerhalb von 45 Minuten.
Kunden loben besonders die flexible und schnelle Servicebereitschaft auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten, wie früh morgens oder bei dringenden Pannen auf Autobahnen.
Kosteneffizienz wird häufig betont, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und einmal sogar der Nutzung eines gebrauchten Reifens, um den Kunden schnell weiterhelfen zu können.
Mehrfach wird betont, dass das Team passioniert und hilfsbereit agiert und Kunden selbst in hektischen Situationen gut unterstützt.
Einzelne Berichte über unfreundliche Kundeninteraktionen, darunter abruptes Abwimmeln und Unterstellung der Kunden, sie würden nicht ehrlich über die Herkunft ihrer Auto-Teile sprechen.
Kritik am Umgangston des Teams, besonders gegenüber Stammkunden; es wird über herablassendes Verhalten und mangelnden Respekt berichtet.
Unzufriedenheit mit der interpersonellen Kommunikation, wobei Kunden das Gefühl haben, nicht ausreden zu dürfen und von einem hochgestressten Team bedient zu werden.
Kreativität am Arbeitsplatz ist bei E & S Autoteile und Reifenhandel alltäglich. Die Mitarbeiter haben Raum, um zu experimentieren und eigene Ideen umzusetzen. Wie wichtig ist euch so eine kreative Freiheit?
Wir warten auf aktuelle Nachrichten. Arbeitet jemand von Euch für E & S Autoteile und Reifenhandel und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote?