Lesen Sie Bewertungen über DTG dynamic-trade von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Gibt es bei DTG dynamic-trade in Neumünster Ausnahmen für kritische Unternehmensbereiche bezüglich Homeoffice?
Kunden sind sehr zufrieden mit Artikeln, Lieferzeiten und Kommunikation.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und freundlicher Service wird oft gelobt.
Probleme mit Produkten werden schnell und ohne viel Aufhebens gelöst, wie der schnelle Ersatz eines defekten Rades.
Super freundlicher Kundenservice und schnelle Reaktion auf E-Mails.
Möglichkeit, Bestellungen am selben Tag abzuholen.
Einige Kunden erlebten schlechten Kundenservice bei beschädigten Produkten, ohne vernünftige Lösungsvorschläge.
Umgang mit Reklamationen ist oft langwierig und unbefriedigend, was zu viel Frustration führt.
Berichte über Inkompetenz und Unflexibilität im Umgang mit Problemen, z.B. defekte Produkte ohne Rücknahmebescheinigung.
Probleme mit Lieferungen, wie zum Beispiel das unaufgeforderte Abholen von Ware, ohne den Kunden zu informieren.
Wisst Ihr, wie die Arbeit bei der Firma DTG dynamic-trade aussieht? Wir warten auf Euren Kommentar! Helft anderen Nutzern!
Die Stimmung bei DTG dynamic-trade in Neumünster ist positiv und fördert Teamarbeit. Ist eine solche Atmosphäre für euch auch ein Booster für die Arbeitszufriedenheit?