Bewertungen SIEG REHA
Hallo.Ich war mit meiner Reha sehr zufrieden. Mir haben die Kurse gefallen. Man hat die Möglichkeit sich in Ruheräumrn zurück zu ziehen.Und man kann in der Cafeteria gut sitzen und seine Pause mit einem Cafe oder auch einem netten Gespräch überbrücken. Ich war zufrieden. Danke für alles.
Sozialberater/in bei Sieg Reha gesucht! Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit ist erforderlich. Große Vorteile sind Karriereentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine umfassende Unterstützung für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Sind die Anforderungen im Einklang mit den angebotenen Benefits? Wer hat Erfahrungen mit dieser Position bei Sieg Reha gemacht?
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei SIEG REHA Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Kommentare gab.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – SIEG REHA oder Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe?