druckart! drucken.kopieren.veredeln  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit druckart! drucken.kopieren.veredeln ist nicht verifiziert
Kiel
1/5

druckart! drucken.kopieren.veredeln

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von druckart! drucken.kopieren.veredeln.

Datum des Ereignisses 2024-05-24

Mein Besuch bei "druckart ! drucken. kopieren. veredeln" war leider ein absolutes Debakel. Die Negativität, die ich durch den Geschäftsführer und ein Teil des Personals erfahren habe, ist schwer in Worte zu fassen. Von ihrem Verhalten herablassend und abwertend behandelt, fühlte ich mich an diesem Ort extrem unwohl.

Die Qualität und Ausführung der Drucke waren ebenso enttäuschend wie die versteckten Kosten, die mir erst bei Zahlung aufgedrängt wurden. Ich hatte mich für einen einfachen Druck entschieden und den Standort des Designs sowie die Farbe mehrfach betont. Dennoch wurde mein Auftrag falsch ausgeführt - und zu einem höheren Preis abgerechnet, den ich ursprünglich für einen doppelseitigen Druck genannt bekommen hatte.

Zusätzliche Handling-Gebühren, die zu Beginn verschwiegen wurden, waren nur der Gipfel des Eisbergs. Bei den imposanten Preisen erwartete ich eine Qualität und Leistung, die meinen Erwartungen entsprachen. Leider war das Gegenteil der Fall. Die Qualität des Drucks war schlecht und unvollständig, was laut Aussage eines Mitarbeiters auf die Einschränkungen des verwendeten Programms zurückzuführen war.

Die Atmosphäre in der Druckerei war geladen und der Geschäftsführer zeigte ein hohes Maß an Aggressionspotenzial, das sogar in physischen Auseinandersetzungen mir gegenüber gipfelte. (vom Administrator gelöscht) Ein Besuch in diesem Laden kann ich aus diesen Gründen nicht empfehlen. Es war eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.

Wie ist das Arbeitsklima bei druckart! drucken.kopieren.veredeln ?