DRK Werkstätten Meißen

Gewerbegebiet Meißen Ost, Ziegelstraße 5, 01662 Meißen

Erfahrungen mit DRK Werkstätten Meißen

Wie werden die Gehälter der Mitarbeiter bei Meißen von DRK Werkstätten Meißen festgelegt und angepasst?

Was möchten Sie über DRK Werkstätten Meißen wissen?

Thor
Datum des Ereignisses 2023-08-24

Die Firma Werkstatt Meißen GmbH gefällt mir. Weil dort Leute arbeiten die nicht das sind was man ist.du wirst dort (vom Administrator gelöscht) am Arbeitsplatz. Es ist keine gute Stimmung im raum. Es ist einfach nicht schön dort. und unfreundliche Mitarbeiter. (vom Administrator gelöscht) einfach nur die nichts genug haben. nur Geld interessiert aber eiskalt. Menschlichkeit interessiert da niemanden. und gute Menschen sind dort nicht gut aufgehoben weil dir da ans Kopf geschmissen wird das man sich einmischen würde. weil man da Angst hat dort zu sein. du wirst dort vormundert wie was du zu machen hast. und (vom Administrator gelöscht) wirst du da auch. Deswegen gibt's von mir nur ein Stern dafür. 🤦👎👎👎

melanie

Welche Maßnahmen hat das Unternehmen ergriffen, um diese Probleme zu adressieren? Und gibt es auch positive Aspekte, die Sie während Ihrer Zeit dort erlebt haben?

Hagen

Weil das meine Meinung nach nicht zu trifft.

Am 2023-10-26 erschien eine weitere Ankündigung von DRK Werkstätten Meißen. Sie suchen wieder nach Gruppenleiter.

Gruppenleiter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von DRK Werkstätten Meißen.