
Bewertungen Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut
Schreibt, wie die aktuelle Situation und die Arbeit aussieht. Bist Du ein aktueller Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut aussieht.
Arbeitsplatz wird im AV mit Bundesweit angegeben 173h bei nichten nicht 200 plus selbst bei Krankheit und Urlaub anrufe das man zu erscheinen hat. Wer da ein Vertrag unterschreibt kann nicht lesen oder kennt die Konsequenzen nicht .
Habe den Knebelvertrag als Sklave nicht unterschrieben nachdem ich Wuste was andere unterschrieben haben. Finger weg
Die Bedenken sind durchaus nachvollziehbar, insbesondere bezüglich der Vertragsbedingungen und der Arbeitszeitangaben. Gibt es spezifische Punkte im Vertrag, die besonders problematisch erscheinen? Und wie sieht es mit den Arbeitsbedingungen vor Ort aus? Sind andere Arbeitgeber in der Branche flexibler oder transparenter?
Könnten Sie weitere Details über die Tätigkeiten als Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft bei Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut erläutern? Wie gestaltet sich das Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben dem Gehalt noch an?
Ja bin sei 10 und 6 Monaten da ,so und möchte gerne ein Personal Gespräch aber interessant keine sau da und deswegen geht meine Kündigung raus
Ich verstehe das nicht. Sie wollen Sie nicht befördern? Ist die Geschäftsführung nicht offen?
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Dresdner Wach- und Sicherungsinstitut oder PWSD-GmbH Sicherheitsdienst?