
Bewertungen Dr. Schick
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alina
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Dr. Schick aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Marie
Sekretär/in beim Ingenieurbüro Dr. Böttcher & Dr. Schick gesucht!
Position unbefristet, in Voll-/Teilzeit. Vorteile: leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage, voller Überstundenausgleich.
Ist das leistungsgerechte Gehalt gerechtfertigt angesichts der angebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur in diesem Büro?
Lukas
Wird Eigeninitiative bei der Weiterbildung unterstützt?