Die Montage von Solarzellen und deren Anschluss verliefen effektiv und wurden oft an einem Arbeitstag abgeschlossen.
Das Kundendienstpersonal wurde als freundlich und kompetent beschrieben, besonders in ihrer Kommunikation bei Abweichungen vom Plan oder Erklärung der Systeme.
Die Arbeit wurde pünktlich, sauber und professionell abgeschlossen.
Die Weiterbildungsmaßnahmen werden gelobt und das Personal ist hochmotiviert und wissbegierig.
Komplette Betreuung durch EVM ohne Einsatz von Subunternehmern.
Einige Kunden hatten Probleme mit der Kündigungsverarbeitung, fühlten sich vom Kundendienst fehlinformiert und berichteten über Ignorieren von E-Mails.
Es gibt Kritik an der Mangelhaftigkeit des Telefonsystems, das nicht richtig funktioniert.
Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei dieser Firma auszutauschen! Wisst Ihr, wie die Arbeit bei evm Service jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Helft anderen Benutzern!
Das umfangreiche System der Mitarbeiterleistungen in evm Service in Koblenz stellt sicher, dass sich jeder Mitarbeiter geschätzt und motiviert fühlt, weiter zu arbeiten und sich am Leben des Unternehmens zu beteiligen.