Bewertungen Holzindustrie Dresden

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Heidenau
Dresdner Str. 88, 01809 Heidenau
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hendrik
Expertenfrage

Wie geht es jetzt in der Firma Holzindustrie Dresden vor? Ist was los in der Firma? Wir warten auf aktuelle Informationen.

Mara
Expertenfrage

Teamleiter (m/w/d) Verpackung bei Holzindustrie Dresden gesucht.

Erwartet wird eine handwerkliche Ausbildung und Erfahrung im Führen kleiner Teams. Höhepunkte des Angebots sind eine intensive Einarbeitungszeit und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Sind die Anforderungen für eine Teamleitung in dieser Branche üblich? Wie empfinden andere die Arbeitsbedingungen und das Teamklima bei solchen Positionen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Holzindustrie Dresden

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kathrin
KI-gestützt Einblick

Bei der Holzindustrie Dresden scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Viele Mitarbeiter schätzen vor allem das familiäre Umfeld und das starke Teamgefühl. Man fühlt sich nicht einfach wie eine Nummer, sondern wie ein wichtiger Teil einer großen Familie. Das trägt dazu bei, dass die Arbeit Spaß macht und man sich gegenseitig unterstützt.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Sicherheit des Arbeitsplatzes. Die Holzindustrie Dresden hat einen guten Ruf, was Stabilität angeht. Mitarbeiter fühlen sich sicher in ihrem Job, was heutzutage echt nicht zu unterschätzen ist. Das gibt einem echt ein gutes Gefühl, zur Arbeit zu gehen, ohne sich ständig Sorgen um die Zukunft machen zu müssen.

Zudem wird die Work-Life-Balance großgeschrieben. Die Leute berichten, dass die Arbeitszeiten fair geregelt sind und man auch mal früher Schluss machen kann, wenn das Privatleben ruft. Das ist echt goldwert, wenn man Familie hat oder einfach seine Freizeit genießen möchte.

Kurz gesagt, die Holzindustrie Dresden scheint ein echt entspannter und sicherer Ort zum Arbeiten zu sein, wo man sich auf seine Kollegen verlassen kann und eine ausgewogene Work-Life-Balance findet.

Elli
Expertenfrage

Wie freundlich ist der Umgang unter Kolleg:innen?

Haben Sie eine Frage zu Holzindustrie Dresden?

Stellen Sie eine Frage anonym!