Bewertungen Dipl.-med. dent. David Stolyar und Marina Wisotski - Zahnarztpaxis
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Max
Wird Hilfe am Anfang angeboten?
Carolin
KI-gestützt Einblick
Die Zahnarztpraxis von Dipl.-med. dent. David Stolyar und Marina Wisotski ist bei den Mitarbeitern vor allem wegen des kollegialen und unterstützenden Teams beliebt. Hier fühlt sich jeder wie in einer kleinen Familie, wo man sich gegenseitig unterstützt und motiviert. Ein richtiges Wohlfühlklima!
Niklas
Welche Erfahrungen hat Dipl.-med. dent. David Stolyar und Marina Wisotski - Zahnarztpaxis in Berlin mit der Einführung elektronischer Signaturen für Arbeitsunterlagen?
Leo
Gibt es neue Erfahrungen zum Homeoffice bei Dipl.-med. dent. David Stolyar und Marina Wisotski - Zahnarztpaxis?