Bewertungen Dipl.-Kfm. H.-R. SEHER Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft
Gibt es Weihnachtsgeld bei Dipl.-Kfm. H.-R. SEHER Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft? 🎄
Wir sind Mieter eines Einfamilienhauses welches durch die Seher Immobilien GmbH verwaltet wird - wir sind maßlos enttäuscht und verärgert- man wartet wochenlang auf Rückrufe und wird am Telefon unfreundlich behandelt (es wird einem immer gesagt, dass man keine Priorität habe und wird abgewimmelt). Auf Rückrufe wartet man entweder 5-6 Monate, oder komplett vergebens. Wir bezahlen 2300 EUR Miete- für dieses Geld wäre ein gewisser Service erwartbar, aber anscheinend hat Seher anderes Klientel, welches lukrativer für die ist, und wir haben keine Relevanz.
Herr Hoffmann, unser zuständiger Bearbeiter, hat fast alle Anrufe, Rückrufe, Anfragen und Mails ignoriert. Unmögliche Kommunikation
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung gemacht.
aber du hast nix geschrieben... Welche Erfahrungen?? Zu teuer? Nicht so viele Leute oder???
Die Firma Dipl.-Kfm. H.-R. SEHER Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft war kürzlich eine der meistgesuchten auf einem bestimmten Themenforum. Was macht dieses Unternehmen so attraktiv für so viele Menschen? Gibt es ein besonderes Projekt oder eine wichtige Erkenntnis?
Wie wirkt sich Tarifflucht auf die Motivation der Mitarbeitenden aus?