Bewertungen Dieter Kümmel Praxis für Ergotherapie
Ergotherapeut/in Pädiatrie (Teilzeit) – „gute Bezahlung“, aber ohne konkrete Zahl.
Kernpunkt: erwartet wird Erfahrung in der pädiatrischen Behandlung plus selbstständige Terminorganisation und Doku. Als Vorteil klingt die flexible Arbeitszeitregelung stark, gerade bei Teilzeit. Gleichzeitig wirkt „hoher Einsatz“ nach dauerhaftem Extra-Engagement.
Stellt die Praxis eher viele Erwartungen an Tempo/Belastbarkeit, und ist die Bezahlung dafür wirklich fair?
Arbeitet einer von den Benutzern bei dieser Firma? Schreibt, bitte, was Ihr über Dieter Kümmel Praxis für Ergotherapie wisst. Euer Post ist wichtig!
Gibt es Pausen bei Dieter Kümmel Praxis für Ergotherapie? ☕
Welche Firma hat das bessere Arbeitsklima ☀️ – Dieter Kümmel Praxis für Ergotherapie oder Maika Kobold Wellnessmassagen?