
Bewertungen DIECKMANN Bauen + Umwelt
MwSt-IdNr.: Osnabrück HRA 2912
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alina
Haben Sie welche Berichte über das, was derzeit dort los ist?
Lara
KI-gestützt Einblick
DIECKMANN Bauen + Umwelt ist ein cooles Unternehmen, das in der Bau- und Umweltbranche tätig ist. Die Leute dort sind echt zufrieden, besonders wegen der freundlichen Atmosphäre. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, wo jeder jeden unterstützt. Dazu kommen flexible Arbeitszeiten, die dabei helfen, Job und Privatleben gut unter einen Hut zu kriegen. Sicherheit am Arbeitsplatz wird auch großgeschrieben, voll wichtig in dieser Branche! Also, echt ein prima Platz zum Schaffen!
Sven
Wie wohl fühlt man sich in DIECKMANN Bauen + Umwelt? 💖
Vergleichbare Firmen in der Nähe