Kunden berichten von hervorragendem Service und schneller Abwicklung bei der Beanspruchung der Kautionsfonds.
Viele Kunden empfehlen das Unternehmen aufgrund der reibungslosen Prozesse auch nach mehreren Jahren oder Umzügen.
Mitarbeiter loben die guten Arbeitsbedingungen, freundlichen und kompetenten Kollegen und die Verantwortungsübernahme, die ihnen gewährt wird.
Karrierechancen und Weiterbildungen, obwohl unterschiedlich bewertet, werden in einigen Fällen als positiv hervorgehoben.
Einige Kunden klagen über Probleme und schlechten Support im Schadensfall oder bei Problemen mit einem Vermieter.
Gehaltsstrukturen und das Fehlen von Vertretung bei Vorgesetzten in Problemlagen wurden kritisiert.
Berichte über Mobbing und Diskriminierung am Arbeitsplatz und Benachteiligung von Andersdenkenden und älteren Mitarbeitern.
Es wurde auch ein Mangel an karrieretechnischer Förderung und monotone Tätigkeiten von einigen Mitarbeitern angeführt.
Die Arbeit in einem Team von Spezialisten und die Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte machen jeden Tag bei Deutsche Kautionskasse AG in Starnberg zu einer interessanten Herausforderung und tragen zur beruflichen Entwicklung bei.
Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Deutsche Kautionskasse AG teilen? Bis jetzt sehe ich keine neuen Nachrichten über Arbeit.