Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Deutsche Kautionskasse AG.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden berichten von hervorragendem Service und schneller Abwicklung bei der Beanspruchung der Kautionsfonds.
Viele Kunden empfehlen das Unternehmen aufgrund der reibungslosen Prozesse auch nach mehreren Jahren oder Umzügen.
Mitarbeiter loben die guten Arbeitsbedingungen, freundlichen und kompetenten Kollegen und die Verantwortungsübernahme, die ihnen gewährt wird.
Karrierechancen und Weiterbildungen, obwohl unterschiedlich bewertet, werden in einigen Fällen als positiv hervorgehoben.
Einige Kunden klagen über Probleme und schlechten Support im Schadensfall oder bei Problemen mit einem Vermieter.
Gehaltsstrukturen und das Fehlen von Vertretung bei Vorgesetzten in Problemlagen wurden kritisiert.
Berichte über Mobbing und Diskriminierung am Arbeitsplatz und Benachteiligung von Andersdenkenden und älteren Mitarbeitern.
Es wurde auch ein Mangel an karrieretechnischer Förderung und monotone Tätigkeiten von einigen Mitarbeitern angeführt.
Gibt es bei Deutsche Kautionskasse AG neue Führungskräfte?
Die Arbeit in einem Team von Spezialisten und die Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte machen jeden Tag bei Deutsche Kautionskasse AG in Starnberg zu einer interessanten Herausforderung und tragen zur beruflichen Entwicklung bei.