Bewertungen Deutsche Extrakt Kaffee
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Was Neues wisst Ihr über die Arbeit bei Deutsche Extrakt Kaffee? Sagt Bescheid!
Amelie
Ausbildung als Elektroniker:in für Betriebstechnik bei DEK!
DEK bietet eine hervorragende Ausbildung mit attraktivem Gehalt, das im ersten Jahr bei 1.024 € brutto beginnt. Wichtigste Aufgabe ist die Wartung und Optimierung von Kaffeeproduktionsanlagen.
Sind die gebotenen Leistungen der Ausbildung angemessen für die erforderliche Fachkompetenz? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Denise
Wird ergonomisches Arbeiten ermöglicht?