Flixwork Personaldienst

Wilhelmsstr. 19, 34117 Kassel, Deutschland
Humanressourcen

Erfahrungen mit Flixwork Personaldienst

2.7

Ist Flixwork Personaldienst ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Flixwork Personaldienst wissen?

Elisa
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte mehr Details über die Anforderungen und Aufgaben des Lagerarbeiters bei Flixwork Personaldienst geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche? Gibt es zusätzliche Sonderzahlungen oder Boni?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten immer noch auf aktuelle Berichte über die Arbeit in Flixwork Personaldienst, jede Bewertung ist wichtig!

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Flixwork Personaldienst

Qualitätsprüfer (m/w/d), Pflegekraft (m/w/d), Helfer / Verkäufer (w/m/d) in der Fleischereiabteilung

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:53 einzigartige Besucher

Bist du aus Staufenberg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Lagerhelfer/in (m/w/d) bei Flixwork Personaldienst teil.

Flixwork Personaldienst wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Bäcker / Konditor (gn) Du Fehlst Uns! Bis Zu 16? + Begrüßungsprämie Von 300? - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben.