Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Papaya Tours.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wenn jemand ein Kandidat für Kundenberater in diesem Unternehmen ist, haben Sie irgendeinen Ratschlag?
Vorgesetzte haben stets ein offenes Ohr bei Schwierigkeiten.
Mitarbeiter schätzen den tollen Teamzusammenhalt.
Die Aufgaben sind sehr vielseitig, wodurch der Arbeitsalltag nicht langweilig wird.
Positive Rückmeldungen zur unterstützenden Managerin, die Teammitglieder unterstützt.
Büroflächen sind beengt, allerdings ist ein Umzug geplant.
Einige Bewertungen beklagen wenig Flexibilität bei Home-Office und Kernarbeitszeiten sowie niedriges Gehalt.
Kritik an der organisatorischen Durchführung von Reisen mit Berichten über mangelhafte Planung und Ausführung in Extremsituationen.
Berichte über erneute strukturelle und kulturelle Probleme innerhalb des Unternehmens inklusive unzureichender Kommunikation und Wertschätzung von Mitarbeitern.
Könnten Sie bitte weitere Einzelheiten über die Position der Kaufmännischen Aushilfskraft bei Papaya Tours geben? Wie sieht das Arbeitsumfeld und die Arbeitskultur in Ihrem Unternehmen aus? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben den genannten Sozialleistungen noch an?
Wir warten auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei Papaya Tours zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
Die Arbeit bei Papaya Tours in Köln bietet die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln, in dem Innovation und betriebliche Effizienz groß geschrieben werden.