Bewertungen Depot

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Berlin
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julian
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei Depot los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Berichte.

Marco
Expertenfrage

Stellenangebot als Verkäufer in Teilzeit bei DEPOT in Berlin!

Das Gehalt wird als marktkonform beschrieben, abhängig von Ausbildung und Erfahrung. Einer der Hauptvorteile ist ein 35% Mitarbeiterrabatt.

Ist das marktkonforme Gehalt wirklich adeäquat für die geforderte Flexibilität und die vielfältigen Aufgaben? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Depot

Ihre Meinung ist anonym.
 
Till
Expertenfrage

Wie schnell werden Probleme gelöst?

Haben Sie eine Frage zu Depot?

Stellen Sie eine Frage anonym!