Bewertungen Depot
Berlin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julian
Ist aktuell etwas bei Depot los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Berichte.
Marco
Stellenangebot als Verkäufer in Teilzeit bei DEPOT in Berlin!
Das Gehalt wird als marktkonform beschrieben, abhängig von Ausbildung und Erfahrung. Einer der Hauptvorteile ist ein 35% Mitarbeiterrabatt.
Ist das marktkonforme Gehalt wirklich adeäquat für die geforderte Flexibilität und die vielfältigen Aufgaben? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?
Till
Wie schnell werden Probleme gelöst?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen